Büttner_Tiefbau

Festablauf

Festablauf vom 17. bis 19. September 2011

Samstag, 17. Sept. 12.00 Uhr Antreten des Schützenvereins Rixbeck auf dem Festplatz, Abholen des Königspaares und des Hofstaates
12:30 Uhr Empfang der Schützenkönige mit ihren Bruderschaften und Vereinen auf dem Festplatz. Anmeldung zum Schießen um die Kreiskönigswürde
14:00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst im Festzelt.
Ehrung der Gefallenen und Verstorbenen mit Kranzniederlegung und großer Zapfenstreich an der Kirche
16:30 Uhr Beginn des Schießens um die Würde des Kreiskönigs 2011
19:00 Uhr Proklamation des neuen Kreiskönigspaares
Übergabe der Kreisstandarte
19:30 Uhr Festabend mit der Blaskapelle
21:00 Uhr Jungschützenabend ab 16 Jahre
mit der Live-Band "Sunrise"

Sonntag, 18. Sept. 11:30 Uhr Antreten des Schützenvereins Rixbeck auf dem Festplatz, Abholen des Königspaares und des Hofstaates
12:00 Uhr Empfang der Ehrengäste im Sportheim
Empfang der Auswärtigen Vereine auf dem Antreteplatz (Sportplatz)
13:15 Uhr Ansprachen und Grußworte
13:30 Uhr Großer Festumzug mit Vorbeimarsch.
Anschließend gemeinsames Feiern in den Festzelten

Montag, 19. Sept. 10:30 Uhr Gemütlicher Frühschoppen im Festzelt

Ende des Kreisfestes 2011

Messe zum ökumenischen Gottesdienst
im Festzelt am Samstag, den 17.09.2011

Messe_seite1

messe_seite2

messe_seite3

messe_seite4

Messe zum ökumenischen Gottesdienst als PDF herunterladen

Schießordnung für das 26. Kreiskönigsschießen

Schießordnung

Schießordnung für das 26. Kreiskönigsschießen als PDF ( DIN A4 ) herunterladen!