ZWEIPLUS- Werbeagentur

Grußworte

adamsLiebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
verehrte Gäste zum Kreisschützenfest,

vom 17.- 19.09.2011 ist der Schützenverein Rixbeck Ausrichter unseres Kreisschützenfestes. Dieses Fest bildet alljährlich den Abschluss einer Schützenfestsaison und hat mittlerweile eine große Bedeutung. Nicht nur der Schützenverein Rixbeck, sondern die ganze Dorfbevölkerung werden dafür sorgen, dass wir ein unvergessenes Fest erleben werden.

Bernhard Adams, Kreisoberst Kreisschützenbund Lippstadt

Oberst Josef JungemannMit Begeisterung und Vorfreude steht der Schützenverein Rixbeck in den Vorbereitungen zum Kreisschützenfest 2011. Unter der Beteiligung der gesamten Bevölkerung stellen wir diese Herausforderung unter das Motto: „ Als Gast kommen, als Freund gehen“. Nehmt uns beim Wort und unterstützt uns durch Eure Teilnahme.

Josef Jungemann, Oberst Schützenverein Rixbeck

adams

Zum Kreisschützenfest, das im Jahr 2011 durch den Schützenverein Rixbeck e. V. ausgerichtet wird, begrüße ich Sie sehr herzlich. In Rixbeck wird die Schützentradition groß geschrieben. Das beweist das 150-jährige Jubiläum des Schützenvereines Rixbeck e. V., das 2010 gefeiert werden konnte. Nun steht erneut ein Fest zu Ehren des Schützenwesens an, auf das mit beeindruckendem Engagement und Gemeinschaftssinn hingearbeitet wurde. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Ich bin mir sicher, dass alle Besucherinnen und Besucher die Stunden in Rixbeck genießen werden und Freude haben an einem Fest, das Traditionen bewahrt und doch jedes Jahr wieder hochaktuell ist.

Christof Sommer, Bürgermeister Stadt Lippstadt

vosseAls Gast kommen, als Freund gehen! Getreu diesem Motto heiße ich Sie in meinem Heimatdorf Rixbeck herzlich willkommen. Mit vereinten Kräften haben wir uns bemüht, dem Kreisschützenfest 2011 einen würdigen Rahmen zu geben. Nun liegt es an Ihnen, verehrte Gäste, mit uns zu feiern und vergnügliche Tage zu erleben. Mein Dank gilt allen Aktiven und allen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und…. wir sehen uns !

Margret Vossebürger, Ortsversteherin Rixbeck