Fliesen Kanne GmbH

konigspaar1011Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Freunde, Bekannte und Gäste,

wir freuen uns, den Rixbecker Schützenverein als Königspaar repräsentieren zu dürfen.  Voller Freude und Engagement haben wir im letzten Jahr alle Feierlichkeiten wahrgenommen, wie das Jubelfest in Ermsinghausen und das  Bundesschützenfest in Brilon. Der Winterball unseres Schützenvereins im Januar und zu guter Letzt unser eigenes Schützenfest im Mai  waren und sind die Höhepunkte in unserem Regentenjahr.
Danke sagen möchten  wir unseren Familien, die uns das ganze Jahr tatkräftig unterstützt haben. Unserem Adjutanten Frederic Schmidt, der den größten Teil der Organisation für uns übernommen hat, unserem charmanten Hofstaat, welcher uns zu allen auswärtigen Terminen gefolgt ist und mit uns unser Schützenfest feiern wird.
Unser Dank gilt auch dem Vorstand des Rixbecker Schützenvereins,  der uns das ganze Jahr mit Rat und Tat zur Seite stand.
Wir wünschen allen Gästen und Besuchern viel Freude und Gefallen an unserem diesjährigen Schützenfest.
Nicolai Schindler & Charlotte Kuhnert
Königspaar 2010 / 2011

02.11. 17.00 Uhr: Schießen um den Pokal der Königin
23.11. Kreisschützenball in Brilon

07.12. 19.00 Uhr: Weihnachtsfeier der Schießrige
19.30 Uhr: Offiziersversammlung im FZ
18.12. 19.00 Uhr: Preisschießen zum Jahresabschluss der Schießrige

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!