x
Linden Apotheke Esbeck

Countdown Schützenfest 2020

--- COUNTER ---

Hofstaat 2019 / 2020 und  Königspaar 2019 / 2020: Micheal Schnier und Anja Schnier
Fotos: Karin Lux

Grußwort des Königspaares

Schutzenfest 064

Liebe Schützenbrüder, liebe Rixbecker,
liebe Freunde und Gäste aus nah und fern!

Ein unvergessliches und wunderschönes Regentschaftsjahr neigt sich dem Ende entgegen.

Was am Schützenfestmontag mit dem Königsschuss begann hätten wir uns nie erträumt. Es war ein wahrer Partymarathon, aber nun sind die 365 Tage Party fast vorbei. „Schade“ Die vielen Veranstaltungen die wir zusammen mit unserem Hofstaat erleben durften, waren allesamt einmalige Feste.

In ganz besonderer Erinnerung wird uns immer „Unser Kreisfest“ in Rixbeck bleiben. Es  war uns eine große Freude und Ehre den Rixbecker Schützenverein als Königspaar repräsentieren zu dürfen.
Noch mal von unserer Stelle ein großes Lob an alle Helfer die dazu beigetragen haben unser Heimatdorf in einem ganz besonderen Glanz erstrahlen zu lassen. Es waren einfach alles wunderschöne Erlebnisse, für die wir uns herzlich bedanken wollen.Danke sagen möchten wir unserem Vorstand, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Unseren Familien, Freunden und Nachbarn, die uns den Rücken freigehalten haben, ein herzliches Dankeschön.

Doch was wäre ein Königspaar ohne Hofstaat? Ihr wart immer zur Stelle wenn es etwas zu tun oder zu feiern gab. Besonders erwähnt sei auch unser Adjutant Andreas, du hast es geschafft das im ganzen Jahr niemand verdurstet ist. Danke! Ohne Euch wäre dieses Jahr nur halb so schön gewesen.

Aber jetzt geben wir noch mal so richtig Gas und laden alle herzlich ein, gemeinsam mit uns den Höhepunkt unserer Regentschaft beim diesjährigen Rixbecker Schützenfest zu feiern.

Unseren Nachfolgern wünschen wir jetzt schon ein so schönes und unvergessliches Jahr wie wir es hatten.

Euer Königspaar 2011/2012

Werner und Sonja Nolte

Termine
November
02.11. 17.00 Uhr: Schießen um den Pokal der Königin
23.11. Kreisschützenball in Brilon

 

Dezember
07.12. 19.00 Uhr: Weihnachtsfeier der Schießrige
10.12.
19.30 Uhr: Offiziersversammlung im FZ
18.12. 19.00 Uhr: Preisschießen zum Jahresabschluss der Schießrige
   
  Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!
www.schuetzenverein-rixbeck.de verwendet Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.