Lippstädter Transportbeton GmbH

Liebe Schützenbrüder,
Liebe Rixbecker,
Liebe Freunde, Musiker und Gäste,

Als wir uns im letzten Jahr am Freitag vor dem Schützenfest spontan überlegt haben, den Vogel abzuschießen, wussten wir nicht, was auf uns zukommt. Hätten wir geahnt, was uns erwartet, dann hätten wir diese Entscheidung sicherlich schon viel früher getroffen: Ein für uns unvergessliches Jahr begann!

Auf vielen Veranstaltungen durften wir den Rixbecker Schützenverein repräsentieren, was uns unglaublich viel Spaß bereitet hat. Sehr gerne erinnern wir uns an die Besuche bei den Nachbarvereinen Esbeck, Dedinghausen und dem Lippstädter Süden.

Besonders in Erinnerung bleibt uns die Einladung der Warsteiner Brauerei zur Montgolfiade. Auch die Teilnahme am Kreisschützenfest in Overhagen war ein besonderes Highlight in unserem Regentenjahr.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Vorstand, den Schützen, der Familie, den Nachbarn, Einwohnern, Musikern, Gästen und vielen helfenden Händen im Hintergrund bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Hofstaat und unserem Adjutanten Jörg Aring. Was für eine tolle Truppe, die uns zu jeder Veranstaltung mit vollem Einsatz und gut gelaunt begleitet hat! IHR habt dieses Jahr für uns wirklich unvergesslich gemacht.

Außerdem möchten wir uns bei denen bedanken, die in diesem Jahr mit uns gefeiert, getanzt, gelacht und uns begleitet haben.

Und nun steht der Höhepunkt unseres Regentenjahres vor der Tür.

Wir laden alle Schützenbrüder und Schützenschwestern, Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte und Dorfbewohner ein, mit uns ein unvergessliches Schützenfest bei hoffentlich gutem Wetter zu feiern.

Den Königsanwärtern wünschen wir eine ruhige Hand und ein ebenso tolles Jahr, wie wir es hatten.

Euer Königspaar 2017/2018
Hans-Achim und Manuela Henkemeier

14.06. 19.30 Uhr: Mitgliederversammlung (Festabrechnung) im Freizeitzentrum
16.06. 19.15 Uhr: Gastbesuch Schützenfest Esbeck, Abmarsch Koch um 19:15 Uhr