SCEMOS GbR

Werte Schützenbrüder und Schützenschwestern,
verehrte Freunde und Gönner des Schützenvereins,
liebe Rixbecker,

auch in diesem Jahr wollen wir unser traditionelles Schützenfest vom 12. bis 14. Mai feiern.

Mit unserem Königspaar Manuela und Hans-Achim Henkemeier möchten wir den Höhepunkt des ablaufenden Schützenjahres feiern. Den Majestäten und den Damen und Herren des Hofstaates gilt unser besonderer Dank für die sympathische Repräsentation des Rixbecker Schützenvereins.

Gerne erinnern wir uns an die zahlreichen Veranstaltungen und Begegnungen im Schützenjahr, besonders an die Feste unserer Nachbarvereine und an das Kreischützenfest in Overhagen. Zum bevorstehenden Höhepunkt ihrer Regentschaft wünschen wir unseren Majestäten und dem Hofstaat viel Freude und schöne Momente.

Herzliche Glückwünsche und beste Grüße richten wir in diesem Jahr ebenfalls an den 25-jährigen Jubelkönig Wolfgang Mintert und an das 40-jährige Jubelkönigspaar Toni und Georg Brandt sowie an unsere Mitgliedsjubilare.

Mit besonderer Freude und Dank werden wir alle unsere Jubilare für ihre Treue zum Schützenverein Rixbeck auszeichnen.

Mein Dank geht auch an die Kollegen des Vorstandes und diejenigen Schützen, die durch ihr besonderes Engagement immer wieder zum Wohl des Vereins beitragen.

Ich möchte alle Einwohner unseres Ortes, alle Schützenbrüder mit ihren Familien und Freunde aus nah und fern einladen, mit uns einige fröhliche unbeschwerte Stunden auf dem Schützenfest zu verbringen.

Mit Schützengruß

Josef Jungemann
Oberst und 1. Vorsitzender

03.08. Besuch Schützenfest Südlicher Schützenbund, Abmarsch 19.35 Uhr ab Ecke Schlingfeld / Weihwinkel